Angebote

Reitunterricht

Gerne begleite und unterstütze ich Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und der Deines Pferdes. Die Unterrichtseinheiten gestalte ich individuell anhand dem Ausbildungsstand von Dir und Deinem Pferd.

Preise
Lektion (60min)    CHF 100.-
Lektion (45min)    CHF 80.-
Lektion (30min)    CHF 60.-

Beritt / Korrektur

Ebenfalls unterstütze ich Dich gerne in dem ich Dein Pferd, in Kombination zu Deinen Unterrichtseinheiten, persönlich arbeite. Hierbei kann ich mit Deinem Pferd eine Basis erarbeiten und festigen. Auf dieser Basis können wir gmeinsam in Deinen Unterrichtseinheiten aufbauen.

Preise
Lektion (60min)    CHF 100.-
Lektion (45min)    CHF 80.-
Lektion (30min)   CHF 60.-

Boden-, Longier- und Handarbeit

Es gibt viele Möglichkeiten Dein Pferd ebenfalls vom Boden aus auszubilden. Dies als wertvolle Ergänzung zu Deiner gerittenen Arbeit, zur Ausbildung Deines Jungpferdes oder um dein Shetty/Pony weiterzuentwickeln und zu fördern. Auf diesem Weg unterstütze ich Dich gerne.

Preise
Lektion (60min)    CHF 100.-
Lektion (45min)    CHF 80.-
Lektion (30min)   CHF 60.-

Kurse

Du möchtest für Dich und Deine Stallkolleginnen einen individuellen wie themenbezogenen Tages- und/oder Wochenendkurs bei euch im Stall? Es würde mich freuen, wenn ich diese Weiterbildung mit und für euch planen wie durchführen darf.

  • Pro Tag zwei Unterrichtseinheiten à 30min
  • Pro Tag zwei Theorielektionen à 60min
  • Max. 8 aktive Teilnehmer (mit Pferd)
  • Theorieteilnehmer unbeschränkt

Preise
Pauschal pro Tag CHF 800.-

*Fahrspesen: CHF20.- bis CHF30.- pro Hof. Ab zwei Personen vom selben Hof sind es CHF10.-/Person